Gemeinde Bayerisch Eistenstein

Eisensteiner Stammgäste

An dieser Stelle wollen wir unseren treuen Stammgästen ein herzliches Dankeschön aussprechen. Es handelt sich dabei um Menschen, die uns immer wieder besuchen, Eisenstein mit vielen wunderbaren Momenten in Verbindung bringen und uns auch selbst auf vielerlei Hinsicht sehr ans Herz gewachsen sind.

Ein herzliches Vergelt´s Gott für die Urlaubstreue!

Familie Strelezeck

verbrachte ihren 15. Urlaubsaufenthalt in der Pension Bergblick

Familie Strelezeck aus München wurde im Mai 2024 für ihren 15. Urlaubsaufenthalt in Bayerisch Eisenstein in der Pension Bergblick mit einem kleinen Präsent geehrt, über das sich das Ehepaar sichtlich freute. Urlaub bei Familie Wittenzellner fühlt sich für die Stammgäste mittlerweile wie "heimkommen" an und so sehen sie auch bereits ihrem nächsten Urlaubsaufenthalt im Grenzort bei ihren Lieblingsgastgebern mit Freuden entgegen. Und dieser wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen!

Das könnte Sie auch interessieren!